Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.04 -- Wotan7

RE: arm dran!

sieht so ein Opa aus ;-)

 














So.

Nun hab ich das Schlimmste hinter mit und hol dann nur noch die Katzen ab.Indra hat einen vereiterten Zahn und ich mußte sie da lassen und Merlin wird nackisch sein *lach*
Schadet ihm gar nicht,denn er hat mich in den daumen gebissen,als ich ihn in den Transportkorb stopfen wollte :-(
Bei Indra haben wir schon bischen Bammel,denn die Kleine hat im letzten Jahr einen Schlaganfall überlebt und Narkosen sind bei ihr problematischer,als sie ohnehin sind.

Eysha war wieder das Vorführprinzesschen in Person.Ihr wurde ein bischen Zahnstein abgemacht und sie bewegte sich nicht einmal.Mein Doc sagt,sie sei gar nicht so dick und ich solle nicht versuchen eine gestandene Dame in eine Modelfigur zu pressen.Na-da bin ich aber froh.Trotzdem hat er auf mein Drängen Futter rausgerückt,was nicht dick macht ;-)
Von Wotan war er wieder sehr angetan,weil er eine Topfigur hat und so klasse beienander ist.Ich natürlich riß gleich wieder die Klappe auf,daß Woti ja schon 10 Jahre alt wird und ich ihn mindestens nochmal 10 Jahre haben werde.Aber da lächelte mein Doc gequält und machte mir überdeutlich klar,daß er schon ein ungewöhnliches Alter für einen Boxer hat und ein "Opa" ist ....... :-(
Das tat weh!

...und nun hole ich die Katzen wieder heim!

Ati:meine Kinder gehen ja zur Arbeit und mein oller Dickerchen gibt um nichts auf der Welt sein Sportstudio auf---auch nicht bei Transportschwierigkeiten.
Aber mein Docelchen kam extra zum Auto und half mir ;-)

LG
Birgit
Thema: arm dran!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck