Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.04 -- Claudi + Loulou

RE: arm dran!














Julie lässt sich auch net kämmen, sie schreit schon bevor der Kamm ihr Fell berührt :-)

sie ist auch ein Freigänger....

dir viel "Spaß" beim Tierarzt, mit Lule ist eigentlich alles okay bis sie an der Tür zur Behandlung steht und die Tür aufgeht dann streckt sie ihre Beine vom Körper weg und "krallt" sich fest :-)

aber mit viel Zuspruch und Zureden klappts dann doch und wenn sie im Raum ist machen wir die Tür zu und lassen sie frei und ein/zwei Minuten schnuppern dann ist es schon besser :-) und was für eine Freude wenn die Tür aufgemacht wird und Lule eeeendlich wieder raus darf *g* was ich aber sehr lustig finde ist: wir melden uns an und ich sag danach "komm Lule, wiegen" sie weiss schon welche Tür und geht da freiwillig rein und geht auf die waage und macht sitz ohne das ich was sagen muss dann sag ich "okay" und sie geht wieder runter :-) ist sie nicht ein Herzchen?

am schönsten findet sie das wartezimmer und heja was für eine Freude wenn die Tür aufgeht und neue Interessante Tiere da reinkommen :-)

liebes Grüssle
Claudi
Thema: arm dran!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck