Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.04 -- Claudi + Loulou

RE: Die zeichen der Zeit/Claudivergnügen














*räusper und Hand heb* anscheinend gehts hier um mich?

klar wars ein Vergnügen....noch.....aber ich würde sagen wir reden weiter wenn es tiefer Sommer ist und ich, alleine schon bei dem Gedanken, mit ner Kugel vorm Bauch bei 40 Grad mit Lule Gassi gehen muss, die ungeliebten Stützstrümpfe trag und einfach nur schwitze und stöhn......OB es dann noch Claudivergnügen ist....na ick wees nich?

(und für alle die es nicht ganz glauben, Lule haart das ganze Jahr ziemlich stark aber gegen Schneewittchen kommt sie nicht an......sprich Prinzess Sandy verliert Haare wie ein Schaf mit dem Unterschied das das Schaf geschoren wird und man bei Sandy nur ins Fell fassen muss.)

Und dann, ich lieg im Krankenhaus und hab schlimme Wehen....OB ES DANN immer noch ein Claudivergnügen ist?
und dann ist das "Gör" *g* daheim und schreit jede Nacht durchgehend auch dann dürfte es kein Claudivergnügen mehr sein.

aber der Moment in dem es "geschah" jaaaa das war ein ClaudiundTomGemeinschaftsproduktionsundLuleschautezuVergnügen! ........oder so, naja genau kann ich mich jetzt net erinnern aber es ist eigentlich immer ein Vergnügen also geh ich mal davon aus das es Ende Februar Anfang März auch ein Vergnügen war.....so "mehr" wird net verraten :-)

nächste Woche hab ich jetzt erst mal einen Termin da wird mein Blut besonders untersucht drückt bitte die Daumen das es nicht so schlimm ist wies grad scheint.....ich hatte doch schon Thrombose und in meiner Familie ist das Krankheit Nr.1 :-((((

liebes Grüssle
Claudi
Thema: Die zeichen der Zeit (sorry, mal wieder ellenlang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck