Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.04 -- Luna und Bianca

Was meint Ihr dazu?

Die Wilde

 














Liebe Grüße an Alle.

Wir haben in Baden-Baden einen Tierservice gefunden, der auch Hundeerziehung macht. Da hatten wir gestern mit Luna den ersten Termin, und das war gar nicht schlecht, der hat uns alles erstmal erklärt und gleich festgestellt, daß Luna eine ganz Wilde ist.
Jetzt hab ich ein Problem, ich weiß, daß man ein Kommando nur 1 x sagen soll, und so mache ich es auch immer, sehr oft klappt es. Aber jetzt habe ich sozusagen Dauerstreit mit meiner Mutter (Hund gehört der ganzen Familie), weil sie ruft immer 5 mal oder öfter komm, oder 5xsitz hintereinander, wenn ich ihr dann was sage ist sie immer richtig sauer auf mich.
Ich habe ihr schon öfter Sachen gesagt, die sie dann ignoriert, aber sobald jemand anderes das gleiche sagt, meint sie das müssen wir aber auch so machen. Gestern hat der Erzieher Sachen erklärt und sie macht es doch wieder anderst.
Ich lasse mir durch den Kopf gehen, daß ich meine Mutter Luna einfach erziehen lasse und schaue wie weit sie kommt. Hab keine Ahnung was ich da machen soll.
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße Bianca
  10.4.04Was meint Ihr dazu?   Luna und Bianca  
  10.4.04RE: 1 loise  
  10.4.04RE: 2 Patschi  
  11.4.04RE: 3 Biggi  
  11.4.04RE: 4 Luna und Bianca  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck