Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.04 -- Beate

RE: DER PERFEKTE HUND!!!@Sigrid














Ja,

es ist nett, mit gleichgesinnten auf Gassirunde unterwegs zu sein........nur findet man die eben net so leicht. Daher bin ich um mein Anetteherzl wirklich froh und dankbar.........und ja, wir haben nicht nur wegen der Hundis unseren Spass zusammen. Was ich doppelt klasse finde.

Warum Sandy nur mässig entzückt ist???
Zum einen, ja, sie büst nur sehr ungern ihre Prinzesscvhensonderstellung ein. jetzt wird eben nicht der wunderschöne weisse Hund bewundert, nein, jetzt ist sie eben nimmer so aussergewöhnlich.........dess es gibt sie ja zweimal.
Und zum anderen ist Lisa etwas kräftiger gebaut als Sandy. So hat Sandy eher mal Angst und in der Regel hat sie schon immer lieber mit Rüden gespielt, und die am besten auch, wenn sie kleiner sind als sie selbst).........
und auf die schüchternen Versuche von Lisa (sie stupst Sandy ganz vorsichtig mit der Pfote leicht, aber wirklich nur ganz vorsichtig an der Schulter) reagiert meine mit entsetzem Gekreische bzw lautes Gepiense. Frei nach dem Motto.............ich will mit Dir net spielen, und wenn Du mich net in Ruhe lässt, dann wird meine Hundemama das mal für mich in Ordnung bringen!!!!.........denn das weiss meine Süsse. Auf ihr herzerweichendes Piensen oder Kreischen folgt von Frauchen immer eine reaktion...............gott bin ich ein schrecklich berechenbarer Wasserträger und Futterbringer.

Grüssle
Thema: DER PERFEKTE HUND!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck