Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.04 -- Heike Lucas

Für Tanja und für Alle anderen auch!!!!!!














Hallo Tanja, hallo mac, hallo gudrun hallo heike S u.s.w..
mensch hab mich schon gar nicht mehr getraut euch zu schreiben nein, ich hatte nur das letzte 1/2 jahr ziemlich mit mir zu tun!!! d.h. ich hab mich gesucht und auch schon fast gefunden!!! aber wie das leben nun mal so ist die suche ist noch nicht ganz beendet! sitze immer noch bei meinem mann im büro (aber nicht mehr lange hihi), plane eine Huta (Hundetagesstätte) aufzumachen werde aber dieses jahr noch mit ausbildungen verbringen und mich schon mal nach räumen umsehen. tja ihr seht hat sich ne menge getan! ansonsten hoffe ich das es euch allen mit euren "Wollmonstern" gut geht!! ich werde mich mal dran machen die beiträge zu lesen doch leider schaffe ich es wohl heute nicht mehr, muß noch ne menge arbeiten! aber wir hören wieder voneinander und danke Tanja für deine liebe mail und das du nicht aufgegeben hast so ner treulosen tomate zu texten!und nach wildemann würde ich gern wieder kommen!!
  30.3.04Für Tanja und für Alle anderen auch!!!!!!   Heike Lucas  
  30.3.04RE: 1 Wotan7  
  30.3.04RE: 2 Heike Lucas  
  30.3.04RE: 3 Wotan7  
  30.3.04RE: 4 MAC  
  30.3.04RE: 5 coco  
  30.3.04RE: 6 Heike Schirmer  
  31.3.04RE: 7 Beate  
  1.4.04RE: 8 Heike Lucas  
  31.3.04RE: 9 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck