Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.04 -- Claudi + Loulou

RE: Wie bringt man einem Welpen bei das Grundstück nicht zu verlassen?














ja das klappt vielleicht das sie dem Hund beibringen kann nicht vom Grundstück zu gehen aber wie will sie anderen Hunden (die sich losgerissen haben oder die frei laufen dürfen) beibringen nicht in IHR Grundstück zu gehen?

sollte sie einen weiblichen Hund von dir bekommen muss sie sie zweimal im jahr "wegsperren" es sei denn sie wird kastriert????? und was macht sie gegen den Trieb eines Rüden wenn sie den bekommen sollte? Nase zubinden? (Späßle) :-)

mir wäre das zu unsicher ohne Zaun Lule wartet jetzt mit 3 einhalb jahren immer noch auf Schlupflöcher um auf "Wanderschaft" in den umliegendes Gärten zu gehen.......sie will nicht auf und davon aber andere Gärten machen sie verdammt neugierig...Weibstück halt :-)

Und wenn es der erste Hund ist hat sie bestimmt scho einiges zu tun mit der Stubenreinheit und der Erziehung als das sie sich noch einen Kopf machen kann wie bringe ich dem Welpen bei im Grundstück zu bleiben, ich weiss wie viel ich gelesen habe als Lule ein Welpe war (hab ich das jetzt so richtig gemacht wie muss ich reagieren usw usw) da stürzt zuviel auf einen ein ich habe auch fehler gemacht bei Lule trotz das ich mir IMMER einen Kopf gemacht habe (wie mach ich das wie mach ich jenes) und soooo viel gelesen habe, würde ich jetzt einen Welpen bekommen wüsste ich schon einiges aber immer noch net alles weil jeder Hund ist anders und immer für eine Überraschung gut........aber dieses mal wäre eins im vornherein klar
ERST der Zaun und dann der Welpe zu uns *gg* und nicht andersrum, das war ein Kampf........ *nicht gern zurückdenk*

liebes Grüssle
Claudi

Thema: Wie bringt man einem Welpen bei das Grundstück nicht zu verlassen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck