Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.04 -- SigridM

Ausstellung Nürnberg














Gestern waren wir auf der CACIB in Nürnberg.Meine Güte,war es da eng.Man hat fast keinen Platz zum Sitzen gefunden.Ein Glück,daß wir so früh angekommen sind.Boxen gab es keine(in München fand ich das recht praktisch,da waren die Hunde aufgeräumt und man konnte in Ruhe einkaufen gehen).Die Züchterin kam auch mit der Wurfschwester.Die ist auch wunderschön geworden.
Cassidy wurde mit Sehr gut beurteilt(angeblich würde er vorne und hinten überkreuzt laufen.Die Züchterin hat aber gesagt,daß sie nichts gesehen hätte.Außerdem hat er zu wenig Stop .Ein Pokälchen gab es trotzdem und ein Würstchen,über das sich Cassidy sehr gefreut hat.
Sein Bruder Joschi und seine Schwester Baroness haben jeweils ein V bekommen,was uns alle überrascht hat.Bei den Jungrüden hat der(in meinen Augen)hässlichste Collie den ersten Platz gemacht.Ein echtes Fellmonster war das.
Von der Züchterin habe ich ein Lob bekommen,weil er so schön gestanden ist.
Bilder habe ich noch keine,man konnte sowieso nicht viel fotografieren,weil so viel los war.Das war echt stressig da drin.Ich frage mich wie das die Hunde wohl empfinden.Brav waren sie ja.
LG
Sigrid und Co
  23.3.04Ausstellung Nürnberg   SigridM  
  23.3.04RE: 1 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck