Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.04 -- Thorsten S.

Lebenszeichen














Hi an Euch alle,
ich habe immer noch sehr wenig Zeit, bin allerdings auch nicht wirklich traurig drüber. Im Bekanntenkreis gehen zwei Firmen gerade baden (74 Mitarbeiter) und darum will ich auf keinen Fall meckern. Wahrscheinlich expandieren wir sogar noch in diesem Jahr. Zwei vielleicht sogar drei Filialen sind in Planung. Aber das ist was anderes.

Passend zum heutigen Spruch des Gerichtshofes hat unser Pitti den Wesenstest mit Bravour bestanden. Ich habe mich wirklich gefreut. Er war echt spitze, absolut cool und das ist das Wichtigste (jedenfalls gilt es für meine Hunde): "Man spürte richtig wie er über den Dingen stand." Echt klasse. Der Rotti ist wie erwartet schwerer, aber auch hier ist schon eine Steigerung bzw. Besserung zu erkennen. Allerdings wird für ihn nur ein Profi bzw. sehr erfahrener Hundehalter in Frage kommen.

So und jetzt werde ich mal ein bischen nachlesen und mich wieder zu Worte melden.

Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten
P.S.: morgen sollen bei uns bis 20° werden!! Das bedeutet in der Nordheide wird morgen gegen 17.30 Uhr die Grillsaison eröffnet! Freu..............
  16.3.04Lebenszeichen   Thorsten S.  
  16.3.04RE: 1 ANNEMARIE  
  16.3.04RE: 2 Wotan7  
  16.3.04RE: 3 Beate  
  16.3.04RE: 4 Beate  
  17.3.04RE: 5 coco  
  17.3.04RE: 6 Thorsten S.  
  18.3.04RE: 7 coco  
  18.3.04RE: 8 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck