Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.04 -- ANNEMARIE

RE: American Indian Dog/Gudrun














Hi Gudrun,ich muß Dir ehrlich sagen,daß es schwer ist da durchzublicken.Wir haben doch eigentlich genug gute Rassen,die zum arbeiten super Anlagen haben.
Das ist die eine Sache.Die andere Sache ist,dass auch andere Rassen,die unter Menschen groß geworden sind,Menschen anfallen.Leider sind in letzter Zeit die Rottweiler dadurch sehr aufgefallen.
Dann ist es mir ausserdem schleierhaft,warum sie Wölfe in unseren Wäldern einsetzen.Sicher haben die Tiere ,die aus dem Gehege ausgebrochen sind ,auch nach Beute gesucht und da war dann gerade das Kleinkind.Die können bestimmt so einen kleinen Menschen nicht von echter Beute unterscheiden weil sie ja erst wieder eingegliedert werden sollen.Wie gesagt,da gibt es viele Fragen,die für mich als Laie unverständlich sind.
Wenn ich mich nicht ganz irre ,sind nicht weit von uns fünf Wölfe in den Wäldern ausgesetzt worden,die noch kein Einheimischer gesehen haben will.
Die Umfrage war eigentlich nur positiv.Warum haben diese Tiere nur so einen schlechten Ruf.Die Menschen haben sie doch vertrieben und ausgerottet und nicht umgekehrt.
Okay Gudrun,in diesem Sinne,einen schönen Sonntag .
Grüßle Anne
Thema: American Indian Dog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck