Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.04 -- Gudrun_Beck

RE: American Indian Dog














Hallo Birka,

ich denke auch, Wendy sollte sich gut überlegen, ob sie mit der Angelegenheit wirklich vor Gericht will. Jana Beer hat mir einen großen Berg kopierter Dokumente gesandt, die ihre Story beweisen. Ich denke nicht, dass sie das alles gefälscht haben kann, nur um Wendy zu schaden.

"Was Jana im Internet schreibt, ist vermutlich ihre Sache, ich weiß nicht, ob deswegen rechtliche Schritte gegen Dich möglich sind, sehe aber eigentlich nicht, warum, Du hast es ja nicht geschrieben, sondern Jana. In allen Geschäftsbedingungen von Forumsbetreibern steht, daß sie für den Mist, der verzapt wird, nicht verantwortlich sind und auch nicht dafür haften, das werdet Ihr ja wohl auch haben..."

Das ist nur die halbe Wahrheit. Zur anderen Hälfte gehören Abmahnungen auf Unterlassung wegen Rufmord, zumal, wenn wirklich ein Verfahren eröffnet wird, in dem geklärt werden soll, ob es sich um eine Rufmordkampagne handelt. Hatten wir schon mal. Während des laufenden Verfahrens dürfen wir nichts mehr dazu veröffentlichen.

"Im Internet wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist, man weiß, daß vieles nicht stimmt, also da hätten die Gerichte was zu tun, wenn sie sich mit so einem Quatsch auch noch befassen müßten."

Tun sie doch erstaunlich oft!


"Und wenn Wendy offensichtlich hier mitliest (sonst wüßte sie ja nichts von der Darstellung)"

Nein, ich mailte sie gezielt an mit der Bitte um Stellungnahme.

"die Herkunft des Hundes nachweisen und belegen, daß es echter American Indian Dog ist...."

Sie bestreitet, den Hund vermittelt zu haben, sieht in ihm aber auch keinen American Indian Dog.

"..., weil Du dann bestimmt eine gute Gegendarstellung verfaßt."

Ihre Gegendarstellung ist wirklich drollig. Werde mit meinen Herren übermorgen, wenn sie wieder da sind, diskutieren, ob wir sie zumindest teilweise zitiert und übersetzt an Janas Artikel anhängen.

"...Ich bin sicher, es gibt Möglichkeiten, das enorme Wissen, was wir heutzutage in der Rechtsmedizin haben (ich habe mir da mal ein paar Vorlesungen gegönnt, es war extrem eindrucksvoll, da trauste Dich keinen Mord mehr zu begehen....) , auch teilweise auf Hunde zu übertragen, also wenn der Hund wirklich beißt, wird man sicher z.B. über Genanalysen herausfinden können, ob es ein Hund oder ein halber Wolf ist."

Nach Auskunft von Doris Feddersen-Petersen und Günther Bloch, die beide von Jana angeschrieben wurden, besteht die Möglichkeit nicht, sonst hätten Beers die Analyse bereits machen lassen.

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel, das auch ohne "Wolfsblut" mitunter wölfisch genug ist...
Thema: American Indian Dog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck