Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.04 -- Beate

RE: NIX WILDEMANN!!!! PRIVATTREFF .........Evi und Claudi!














Huhu!!!!

Auch ich heute..........mal wieder am PC.
Eine schöne Zeit liegt hinter mir.......und wie immer, es war so SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

Zwar muss ich der lieben Claudi jetzt e bissele beim Denken helfen.........
aber 3 Kuchen für 3 leute.............meinst Du etwa, ich fang da komplizierte Rechenaufgaben an???
Wer bekommt bei einem Kuchen wieviel Stück und was könnte übrig bleiben und so weiter und so fort????
So war das ganze doch sehr leicht zu lösen:
3 Kuchen für 3 Teilnehmer ergibt eben 1 Kuchen pro Person.........nö, wollen die grauen zellen ja net überstrapazieren.
und gelle Claudi, das mit dem herweg müssen wir eben nochmal üben.
Und ja, es gab wieder viel zu plappern, auch wenn Claudi und ich um den Preis der Red nose eifern konnten, ihr wisst ja, winter erkältungszeit, tempo zeit.
Egal, das hat uns nicht den Tag verderben lassen, und Evi kam dann noch in den genuss des Gästebettes und hatte genug Gelegenheit, herauszufinden, was an meinem M;äuslein so besonderes is.
Jetzt weiss sie es auch. Krönender Abschluss gestern war dann nochmal Einfall beim Griechen...........so konnten wir den dezimierten Kalorienbedarfes vom Vortag ausgleichen (ich zumindest, denn Evi hatte sich am Vorabend strikt geweigert, nochmal das Haus zu verlassen, um irgendwo ein Häppchen einschmeissen zu gehen............so musste ich armes am Vortag eben hungrig ins Bett seufz, aber was macht man net alles für die Gäste...........noch mehr seufz, joky joky!!!)

Grüssle
Thema: NIX WILDEMANN!!!! PRIVATTREFF WAR HEUT!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck