Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.04 -- Claudi + Loulou

RE: NIX WILDEMANN!!!! PRIVATTREFF WAR HEUT!!!!!














och Marita! net glei Leberwurst spielen :-) auf Monika haste noch gar net geantwortet wobei die doch dir ein theoretisches Super-Angebot gemacht hat :-)

uuuuund net bös auf uns sein aber wir wohnen nun mal "nah" beieinander naja gestern hab ích mal auf den Kilometerzähler geschaut und war dann doch etwas erstaunt! hin und zurück, von mir zu Beate 160 Kilometer.
isch scho a bissle heftig aber wnen man wo eingeladen wird (oder auch net *g* gell Ati) und pro Person auch 1 Kuchen gereicht wird, sprich wir waren zu dritt und Ati hat halt (wegen der Auswahl...) drei Kuchen gebacken da geht man halt gern hin gell?
schade das das Anneken nicht konnte :-(

Und ich habs mir auch fast überlegt gehabt, denn mich plagt das Zipperlein, böse Halsschmerzen, Kopfschmerzen und seit heute auch richtig schöner "gehaltvoller" Husten....*keuch* nicht zu Ati zu gehen aber da ich mich mit Evi an einer Raststätte verabredet hatte (WEIL ICH ANGEBLICH DEN WEG WEISS *brüll kreisch*) konnte ich natürlich nicht mehr absagen.........naja lief auch alles ganz gut bis....ja bis ich halt nicht von der Autobahn runterwollte sondern mit Evi mal "kurz" Mannheim anstupste wir fanden den Weg auch dann wieder zurück und nahmen dann endlich die Ausfahrt....oben angekommen fuhr ich nach rechts war ja auch richtig aber meine schwere Krankheit (im Kopf) liess mich zu dem Entschluß kommen ich sei falsch gefahren also nach einem Kilometer kehrtwende....ab in die andere Richtung...dort dann irgendwann abgebogen "huch!" falsch....dann war das andere doch richtig???? also wieder zurück, wieder abgebogen wieder falsch! langsam fing ich dann doch an an mir zu zweifeln...da fahr ich insgesamt 4 mal zu Beate und nie irgendein Prob und da wo ich groß tu "ich weiss wo es langgeht" daaaaaaaaa gehts schief!
naja aus einer "wir sind in einer Viertel Stunde bei dir" Aussage wurden dann doch um die 40 Minuten Verfahrzeit :-)

aber wir schafften es und sämtliche andere Autofahrer haben unsere Wendemanöver heil überstanden.......*g*

achja falls die anderen beiden noch net "gepetzt" haben sag ichs lieber gleich selber "ich mag keine Pilze!" weiss zwar net was es da sooooo zum lachen gibt bei aber wenn die meinen?¿ haben mich die ganze Zeit damit aufgezogen obache! UND ich sag es nochmal der Salat war OHNE Pilze viel viel besser! und auch der Kaffee und auch der Kuchen und der Lachs eh! ächt!

achja vorsicht bei Besuchen bei Ati, die hat ein gaaaanz gefährliches Viech bei sich wohnen! beisst einem glatt in den Finger hatt fast geblutet!!!!!!! echt fast! ;-)
für diesen Chinchilla brauch se nen Waffenschein *g*

sodele jetzt leg ich mich ins Betti und kurier aus....muss ja zum WE fit sein! hab ein Nichtrauchertreffen, zum Glück gleich um die Ecke als net weit fahren. weiss gar net wer lauter schreit, der geldbeutel oder Tom *Ohrenzuhalt und laut LALALALALA sing*
liebes GRüssle
Patient Claudi und Schwester Lule
Thema: NIX WILDEMANN!!!! PRIVATTREFF WAR HEUT!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck