Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.04 -- Gudrun_Beck

RE: Forumstreffen/Wildemann

Heute war das Wetter wieder herrlich!

 














Hallo auch,

mach mich derzeit leider ausgesprochen rar, wie Ihr gemerkt habt. Ich habe allerdings einiges um die Ohren, so dass ich auf reinen Mitlese-Betrieb umstellen musste. Aber mehr dazu auf unserem Forumler-Treff ;-)

Also, Berlin wäre sicher auch 'ne reise wert, nur müsste ich da wohl alleine Kommen und könnte wohl auch nur 1-2 Repräsentanten aus meinem Rudel mitbringen. Für den Rest müsste ich einen Dogsitter haben. Weiß noch nicht, ob ich das organisiert bekomme. Meine Süßen sind ja nun nicht einfach nur süße kleine Kuschelkugeln ;-) sondern bewegungsmäßig ausgesprochen verwöhnt.

Insofern wäre mir persönlich Wildemann natürlich am sympatischsten, weil ich mein Rudel da zwischenzeitlich einfach zu Hause abstellen kann. Ausflug zum Prinzenteich, wo die Hundis im Wasser spielen und wir in der Ebene spazieren können, wie vorletztes Jahr, ist versprochen!

Terminlich - es wurde bereits geschrieben - wäre VOR dem 1.4. oder NACH dem 15.7. gut, weil wir dann außerhalb der Brut- und Setzzeit die Wauzis auch von der Leine lassen dürfen. Gegen frühen Herbst hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur sind dann natürlich Regentage wahrscheinlicher, als im Hochsommer.

Viele Grüße aus dem noch gut wintersportgeeigneten Harz!

Gudrun + Pelze, die z. Z. noch täglich mindestens 1 Schlittentour von ca. 1 1/2 Stunden Länge haben.
Thema: Forumstreffen/Wildemann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck