Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.04 -- Beate

RE: Forumstreffen/Wildemann














ALSO,

Forumstreffen.........ja, hüpf freu!
Also gegen Berlin spricht ausser die weite Reise sehr wenig, jokyjokyjoky.
Aber vielleicht sollten wir einfach mal ein Posting eröffnen, wer Interesse hat und wer wo wohnt.........dass man so in etwa für alle Beteiligten die Mitte (geographisch mein ich jetzt) sucht...........hat sich net Catrin irgendo mit Moni in??????????????????ähem vergessen peinlich peinlich getroffen?????? so auf halber Strecke................Moni, sprich, wo war das......und wäre das eine Möglichkeit??
Ich fände es irgendwie nicht so arg nett von uns, in Wildemann einzufallen, ohne eindeutiges okay von Gudrun???? Da sie hier derzeit so wenig vertreten ist, hoffe ich jetzt einfach mal für sie, dass sie gut beschäftigt ist........und sollten wir dann auch noch dazukommen, vielleicht wird ihr das dann zuviel????

Also Gudrun, eine ehrliche Antwort...........denn wenn wir in Wildemann sind, bedeutet das für Dich doch e bissele Zugzwang, sich um das Forumsrudel zu kümmern, oder???
Und ja, so gut sollten wir uns jetzt kennen, eine ehrliche Antwort............fändest Du das in Ordnung, oder ist Dir das derzeit zuviel?

Tja, und wenn schon Berlin, dann aber nicht im Sommer..............vielleicht will man sich ja doch mal etwas im Städle umschauen, und bei heissem Wetter Hundi im Auto zurückzulassen ist ja wenig witzig.
Ganz davon abgesehen dass Sandy ein fremdesd Hotelzimmer auseinander legen würde, und mit Sicherheit nicht brav dort auf uns warten würde.
Also, wenn schon Berlin, dann eher im herbst, oder???

Grüssle
Thema: Forumstreffen/Wildemann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck