Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.04 -- Podhalanski

RE: Ich bin auch noch da :-)@Claudi














Hallo Claudi,

das ist ein guter Vorschlag. Eigentlich ist es aber nicht nötig, da wir im Normalfall beide Hunde gleichzeitig füttern und da Hexe von der Küche durchs Wohnzimmer in den Flur an Bella's Napf muß, kriegen wir das normalerweise mit und sie bleibt dann bei uns, bis Bella fertig gefressen hat und der Napf wieder sicher verstaut ist. Aber im Fieberrausch haben wir sie an dem Abend einfach "übersehen". *schäm"

Sollte das aber häufiger vorkommen, werde ich sicher drüber nachdenken.

Ich war heute mit der Kleinen wieder in der Welpenschule, und das hat ihr ganz doll Spaß gemacht, zumal ihr Auslauf letzte Woche ja auch ein bißchen kurz kam. Sie hat da bereits einen festen Freund, einen kleinen Münsterländer, den sie kaum alleine läßt, wenn wir auf dem Platz sind. Und heute war es richtig voll. Wo vor vier Wochen nur drei Welpen waren, sind heute schon sechs gewesen, und da macht das spielen gleich doppelt und dreifach Spaß :-)
Allerdings war ich hinterher genauso groggie wie Hexi, ich hab dann beinahe fünf Stunden am Stück durchgeschlafen :-(

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Ich bin auch noch da :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck