Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.04 -- Tanja/Quantino

RE: Herzstillstand @Beate














Hallo Beate,

ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Da sage ich einmal meine Meinung und schon werde ich hier als der große Buhmann hingestellt. DAS finde ich sehr schade!

Ich habe schon geschrieben, dass ich hier die allermeisten Leute sehr mag (und zu denen gehörst du ganz bestimmt dazu!!) und es heißt ja nicht, dass ich jemanden nicht mag, nur weil ich eine andere Meinung zu einem Thema habe.

Ansonsten liegst du mit deiner Vermutung, was Quantino angeht, falsch. Ich hatte bestimmt meine Probleme mit ihm und war oft am Rand der Verzweiflung, aber einen braveren Hund könnte ich mir kaum vorstellen. Er ist in den allermeisten Bereichen ein völlig unproblematischer Hund. Ich kann ihn jederzeit mitnehmen, er ist verträglich mit Mensch und Tier, er kann allein bleiben, fährt problemlos Auto etc. Der Gehorsam ist mittlerweile sooooooo viel besser geworden. Der Gehorsam ist vielleicht nicht perfekt, aber einen perfekten Hund habe ich nie erwartet. Außerdem wäre das doch wohl auch langweilig, oder? ;-))

Es war ein langer Weg, bis wir uns wirklich aufeinander einlassen konnten, aber wir sind ihn gegangen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Ich liebe meinen sturschädeligen Dickkopf!! :-))

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck