Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.04 -- Beate

RE: Herzstillstand @Beate














Hallo Tanja,

da ich jetzt einfach mal von diesem Posting ausgegangen bin,

sind ja, wie gesagt, nur Marita und ich in Frage gekommen...............und dass Du die nette liebe und kluge Marita sicher nicht gemeint haben kannst, bin ich einfach mal von meinereiner als Ansprechpartner ausgegangen............logisch irgednwo, oder???

Aber egal, auch wenn ich da nicht gemeint bin, also dieses Posting finde ich sehr unter die Gütellinie.
Und ich kann mich gar net erinnern, dass Du bzw Quantino ........bzw egal wer hier , Grund hat hier sowas zu schreiben. Na ja gut.........wenn das Dein Gefühl ist.
Ist es aber vielleicht auch möglich, dass Du selber gerne in Quantino ein bräveren und folgsameren und einfacheren Hund hättest.............und das dann in irgendwelche Postings denkst, reininterpretieren zu müssen, dass andere das auch erwarten????

Na ja, war jetzt nur so ein Gedanke, weil ich, wie gesagt, Dein Beitrag mehr als "happig" fand.

Grüssle
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck