Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.04 -- Wotan7

RE: Herzstillstand @Claudi














*Kreisch.......*

Au man au man....was hab ich denn nu schon wieder angerichtet ;-)

Claudi mein Liebes...Du hast mich gottseidank richtig verstanden,denn ich hab es wirklich nicht so gemeint,wie es aufgefaßt werden könnte.
Das liegt an meinem Fieber und an meiner Sehnsucht nach dem schönen weichem Bett :-(

Ich will auf keinen von Euch verzichten!!!

Übrigens werde ich Wotan meistbietend versteigern,wenn er weiterhin so schwofelig mit mir umgeht.
Ich müßte mit meiner Grippe eigentlich im Bett leigen,aber ich hatte den Beiden versprochen auf die Kippe zu fahren---und Wotan vergißt nie etwas.Nun quälte ich mich also die Berge hinauf und bin völlig fix und fertig.Die Meggie hab ich natürlich zuhause gelassen,um mich etwas zu schonen.Nun war das aber genau das Verkehrte,denn mein Superhund brauchte jemanden zum Toben.Das war natürlich ich----und so stürzte er sich immer wieder mit tollwütigem Ausdruck auf mich und zerrte mich vom Feinsten durch die Gegend.Ich bin nun am Ende .Wotan übrigens auch.Er schläft nun zufrieden seufzend und ich mach das ihm auch gleich nach !

Alles Liebe
Birgit
und die verrückten Hunde
Thema: Herzstillstand


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck