Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.04 -- Claudi + Loulou

RE: Herzstillstand @all














wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ihr habt alle das rauchen aufgehört und stinkeschlechte Laune :-)

Lewa un Lewa lasse!

heidenei! ist schon komisch wie sich hier im Forum immer jeder gleich angegriffen fühlt und soll ich euch sagen woran das liegt? weil wir einander schreiben und nicht reden, denn so sehen wir was der andere geschrieben hat und können es fünfmal durchsehen und einen "Fehler" finden wenn man etwas gesagt bekommt kann man sich den genauen Wortlaut nicht merken..... ihr wollt ein Beispiel????
okay
ich setze jetzt hier ein Zitat ein DAMIT WILL ICH NIEMANDEN angreifen es ist NUR ein Beispiel!!!!!!

"Wenn wir nur "Atis" hier hätten,wäre ich mit Sicherheit viel viel öfters im Forum. "

DAS könnte jetzt schon wieder etwas auslösen was der, der das geschreiben hat gar NICHT WOLLTE!!!!

Ich könnte das jetzt persönlich nehmen.......wie z.B. alle anderen hier aus dem Forum

ABER Leutz!
sollten wir nicht ein wenig mehr "zusammenstehen" ?? STOP! net sooooo eng! ;-)))

was ich sagen will braust net gleich auf, denn wenn ich hier Neuling wär und DIE Gespräche sehen würde, würde ich mich schleunigst wieder abmelden...

und das Posting von Tanja war aber 100 pro nicht auf dich bezogen Ati es war auf Tanja bezogen und die Probs die sie hier im Forum mal hatte "voreingenommenheit" was aber net bedeutet das die Personen mit denen Tanja Probleme hatte NOCH HIER SIND!
Sie hat es im allgemeinen mit diesem Forum gehabt.

boh hier muss man sich echt mal wieder den Mund vollquasseln, eigentlich wollte ich nix zu den Thema schreiben und hab mich auch echt lange zurückgehalten...DAS müsst ihr zugeben *gg*

@Sandra ich würde mich verdammt freuen wenn du bleibst!!!!
und ich würde mich auch freuen wenn alle anderen bleiben....alleine isses hier warscheinlich langweilig....

ich wollte mich hätte jemand vor Monster Loulou gewarnt aber ich stand gaaanz alleine da und war manchmal kurz vorm Zusammenbruch und Biggi dir gings doch am anfang auch net besser aber würdest du deine Süße heute hergeben? nö genausowenig wie ich!
Es ist jedem seine Entscheidung was für einen Hund er zu sich nimmt, klar man kann seine Meinung sagen aber a bissle Piano.....und das ich jemandem, den ich nur aus ein paar Postings kenne, vorschreibe welcher Hund der "richtige" oder "falsche" ist........DAS kann ich net, das würde ich mir net zutrauen denn ich bin net Gott.....jetzt zumindest noch net *g*

und bevor irgendjemand oder mehrere mir mein Posting ÜBELNEHMEN lest erst das:

HAB EUCH ALLE DOLL LIEB!!!!!!!! :-)))))))))))))))))

liebes Grüssle
Claudi
PS: ich nehme das Beispiel der Person die das geschreiben hat NICHT ÜBEL weil ich weiss das es anders gemeint ist als es herrüberkommt.


Thema: Herzstillstand


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck