Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.04 -- Drux

RE: Herzstillstand














Hallo auch,

habe nicht alle Postings zu diesem Thema gelesen und dürfte mich nun eigentlich gar nicht dazu äußern............aber etwas muss ich jetzt doch sagen.

Hier in diesem Forum müsste jeder seine Meinung sagen dürfen ohne von anderen gleich verletzt zu werden. Wir sind nicht alle der gleichen Meinung und das ist gut so. Wenn nun jeder nur das schreibt, was der andere eventuell von ihm erwartet, dann brauchen wir das Forum auch nicht.

Es ist doch nun wirklich nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Bedenken darüber äußert, dass mehrere Hunde eventuell eine zu große Belastung sind. Das hat doch nichts mit: Zitat: "Jeder der Probleme mit seinem Hund hat, ist schlichtweg zu blöd, mit ihm umzugehen." zu tun. Ich hatte und habe auch Probleme mit meinem Hund und auch Tanja hatte schon Probleme mit Quantino, aber deshalb sind wir doch nicht blöd. Wir sind doch u. a. gerade deshalb in diesem Forum um eventuell bei Problemen voneinander zu lernen oder zumindest das Gefühl zu haben, dass wir nicht allein mit unseren Sorgen sind.

Ich habe Beate kennengelernt und finde, dass sie nicht nur eine sehr gute Hundemami ist, sondern auch weiß, wovon sie spricht. Bestimmt weiß Sandra das auch und ich hoffe, dass sie in unserem Forum bleibt und uns bald mitteilen kann, wie super sich der Weimaraner in das Hunderudel eingelebt hat.

Liebe Grüße Evi
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck