Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.04 -- Beate

RE: Herzstillstand @Sandra@Tanja und Quantino














Wollte zu diesem Thema nix mehr schreiben........

aber jetzt ganz speziell an Dich

Du schreibst:

Ich habe in diesem Forum manchmal das Gefühl, dass hier einige meinen, sie sind gleicher als andere und nur sie wüßten, wie man mit Hunden umgeht. Getreu dem Motto: "Jeder der Probleme mit seinem Hund hat, ist schlichtweg zu blöd, mit ihm umzugehen." Das finde ich sehr schade, denn erstens ist jeder Hund anders und zweitens ist den Menschen und Hunden, die es betrifft, damit auch nicht geholfen.


da es eigentlich fast nur von mir und Marita ein "Gegenpol" kommt,

bin ich ehrlich gesagt mehr als erschüttert und wirklich, jetzt geh ich in mich, was Du eine Meinung von mir hast.................das verletzt mich sehr.
Denn ich bin eigentlich auch eher mal jemand............zumindest dachte ich das, die sich in sachen "Hundekenner und Erziehung usw mehr als bedeckt hält und...........so dachte ich, auch nie gross verschwiegen war, was meine Fehler im Umgang mit Sandy betreffen.........hatte nie daran gedacht, mich über andre zu stellen...........zumindest dachte ich das so

aber nun ja gut.........so leidet der mensch eben unter fehleinschätzung.....................

und na ja, dass ich der unerschütterlichen meinung bin, eine Berufsausbildung ist heutzutage ein absolutes MUSS und zuerst müsste sowas geregelt werden, bevor ich mir eine grosse Anzahl an Hundis zulege..............................
diese Grundeinstellung nimmt mir keiner..........und sorry, wer das nicht geregelt bekommt, der sollte mal in sich gehen................und um dann evtl seinen lebensinn finden, sich um andrer Leute ihrer Hunde zu kümmern.


Grüssle
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck