Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.04 -- Shaki

Als aus Urlaub Albtraum wurde / Fortsetzung














Sooo, jetzt sind also drei Wochen vergangen. Die drei Hunden haben schon zwei Tage + Nächte ohne Maulkorb verbracht, es sitzen im Auto abwechselnd Shaki/Kira oder Atos/Kira zusammen, selten auch Atos/Shaki.
Einen Rückfall hatten wir vorgestern Abend/Nacht. Alle drei Hunde wollten gerade ansetzen zum raufen *grummel grummel* *knurrknurr* *schnappschnapp*. Ich schon mächtig müde und daher etwas (seeehr) zornig, dass ich aus dem Bett springen musste. Rausgehirscht ins Nebenzimmer, mit Faust auf Wand geschlagen *aua*, Hundsis haben mich angeschaut wie ein Weltwunder. Atos gleich auf "Platz", Kira ebenso, Shaki wollte flüchten. Hab sie dann zu den anderen zwei gelegt und alle drei böse angeschaut - kein Wort gesagt. Kurz gewartet, "Gute Nacht" (=ihr müsst jetzt ins Körbchen gehen) gesagt und gut wars. Ganze Nacht geschlafen, selbst in der Früh sind sie mich nicht wecken gekommen ;-)
Beim nächsten Rückfall kommt wieder Maulkorb drauf, irgendwann werden sie lernen, dass wir nur noch Freunde sind, wenn wir EIN Rudel sind ...
Es wird auch wieder kurz gespielt, muss dabei aber höllisch aufpassen, dass das nicht umschlägt!
So, berichte dann in weiteren drei Wochen wieder *hihi* ;-)
Lg, Angela
  4.3.04Als aus Urlaub Albtraum wurde / Fortsetzung   Shaki  
  4.3.04RE: 1 Beate  
  5.3.04RE: 2 Shaki  
  5.3.04RE: 3 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck