Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.04 -- Thorsten S.

Hallo














Hi, ich melde mich mal wieder nur kurz.

Vielen Dank für die Glückwunsche zu meinem Geburtstag!! Geschenke wie gewünscht, Parfüm und natürlich einen Haufen Bücher die leider mit dem "gelesen werden" warten müssen. Im Moment ist mein Alltag sehr zeitraubend, der Staff macht sich klasse und in einer oder zwei Wochen können wir den Wesenstest machen, der Rotti dagegen ist ziemlich schwer und macht mir viel Kummer. Ich habe keine Probleme mit ihm und er hört auf mich ganz ausgezeichnet, leider ist aber ein Versuch mit einer anderen Person völlig daneben gegangen. Er ließ sich nicht anfassen, schon gar nicht das Geschirr anlegen, er war mächtig aggressiv, tja das wird wohl noch dauern (die Schweine die ihn so zu gerichtet haben, hatten sich als Tierschützer und als so `ne Art Alternativ-Züchter ausgegeben). Ich werde ihn jetzt entwöhnen müssen, aber das wird schon noch...ich geb nicht auf. Sollte es nicht klappen wird er wohl kaum noch viele Chancen bekommen. Leider!!
Tja, dann muß ich mich auch noch um unsere Internetsite (Firma) kümmern sonst wird meine Frau irgendwann böse (was ich verstehe, denn schließlich kostet so etwas ja auch Geld, gerade dann wenn es ungenutzt rumliegt). Das bedeutet, dass Ihr leider etwas hintenansteht. Aber das wird auch wieder besser. Ich wünsche Euch viel Spaß im Forum und wenn ich Zeit über habe schaue ich garantiert hier rein.

Liebe grüße an Euch alle und viel, viel gesundheit für die Fellträger
Thorsten (Jerry hatte schon die ersten Zecken: "Hurra wir bekommen Frühling".)
  2.3.04Hallo   Thorsten S.  
  3.3.04RE: 1 Biggi  
  3.3.04RE: 2 Beate  
  3.3.04RE: 3 Biggi  
  3.3.04RE: 4 Beate  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck