Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.04 -- Andrea mit Charly

Auch endlich mal wieder hier......

bin ja sooo traurig...

 














Hallo an alle....

Endlich kann ich mal wieder hier im Forum reinschauen.
Der blöde PC hat gestreikt.
Hab ja eine ganze Menge verpasst.

Wie es scheint habt ihr ja wirklich viel Spaß bei eurem Treffen gehabt....

Charly war ja nun auch seine erste Stunde in der Welpenschule.
Ich glaub es hat ihm riesigen Spaß gemacht mit den anderen Hunden herumzutollen. Außer einem kleinen Jack Russel Terrier ist er jedoch der kleinste und bei weitem der frechste dort.
Der hat überhaupt keinen Respekt vor seinen doppelt so großen Artgenossen....
Manchmal balgten 6 Hunde übereinander und wenn sich das Knäul auflöste kam auch der kleine Charly ganz zu unterst wieder zum vorschein. Es war echt amüsant, er hat es richtig genossen.

Allerdings mussten wir auch schon ein wenig arbeiten, Leinenführigkeit, aber das fand Charly total überflüssig, er wollte lieber toben, also war ich schon etwas entnervt, als ich sah, das die größeren Rassen viel aufmerksamer waren als Charly, den haben 1000 andere Dinge wesentlich mehr interessiert. Aber das wird schon noch besser. Die Trainerin sagte mir das gerade bei einem Cocker Spaniel viel Strenge und Konsequenz nötig ist. Glaubt mir das ist echt nicht leicht, wenn er seinen "ich-bin-so-traurig-blick" aufsetzt *g*.
Aber es nützt nichts, da muss ich wohl hart bleiben, wenn es mal ein artiger und gehorchender Charly werden soll. Wir üben auch immer fleißig.....

Bilder mache ich das nächste mal auch, hatte nämlich den Fotoapparat vergessen :-(

Auf dem Bild könnt ihr mal seinen "ich-bin-so-traurig-blick" sehen, würde es euch nicht auch schwer fallen, dabei hart zu bleiben??

LG
Andrea mit Charly
  1.3.04Auch endlich mal wieder hier......   Andrea mit Charly  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck