Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.04 -- Wotan7

RE: Auf zu neuen UfernAti














Ja ja....meine kleine Ati so ganz allein in dem großen Zug!
Das hat mir schon weh getan.Kaum hat man sich kennen und lieben gelernt---schon ist die Zeit vorbei und der ICE rasselt vor Begeisterung :-(
Aber es war auch direkt für mich als Landpomeranze lustig,mal nach vielen Jahren mit den Öffentlichen zu fahren.mein Gott---mein Leben spielt sich seit fast 30 Jahren in einem radius von 5km ab und wenn schon in die Stadt,dann mit Auto.So hab ich gleich so nebenbei erfahren,daß "Bahnhof Zoo" und "Tiergarten" das Gleiche sind *schäm*.Dort war ich nämlich noch nie,weil alle Insider die mich besuchen schon vorher aussteigen *lach*.Aber Ati brauchte vieleicht noch paar Minuten um sich auf die großstädtischen Kampfhunde vorzubereiten,zumal sie die Springerstiefel vergessen hatte.
Dann war sie auch noch so mitgenommen,daß sie vor Erschöpfung mit Pitbulls schmuste und sie glatt ins Bett nahm *gröhl*
Meggie rennt heute noch verzweifelt suchend in der Wohnung umher und sucht die nette Tante,die so lecker Bestechungshäppchen dabei hatte ;-)
Aber echt----es waren wunderschöne Stunden und ich hätte das Atili gern noch hierbehalten.

Komm bloß bald wieder........


LG
Birgit
Thema: Auf zu neuen Ufern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck