Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.04 -- Claudi + Loulou

RE: wieder daheim...was es da zu lernen gab!Schlapplach














hmm was ich gelernt habe? lass mal überlegen *grübel*

ah jaaaa das auch Umwege zu euch führen können *g* und das Anne mir bedingungslos hinterherfährt solange ich falsch fahre aber in dem Moment wenn ich richtig fahre ist sie net einverstanden *gröhl* :-) aber sie hat gleich wieder zurück zu mir gefunden, wir brauchen sie also heute net in Heilbronn zu suchen *pfuuuuh*

*kicher*

UND ich hab endlich nach JAHREN mein blaues Schüsselchen wieder!!!!

UND ich habe viel zu viel Kuchen gegessen

UND ich war zu früh daheim (laut einer Aussage meines Tom)

UND meine Lule war gestern tooootal lieb :-))))))))
nix "byebye" und nix "wo ist die Mistkrücke schon wieder"

achja und dann gabs noch einen Zwischenfall im Wald..... man überlege mal Sandy, Teddy, Janka und Lule und rechts von uns waren auch noch drei mittelgoße Hunde....PLÖTZLICH jagen 5/6 Rehe aus dem Dickicht und springen voller Panik durch den Wald UND WARUM???? weil ein kleiner West Highland Terrier sie verfolgt *kreisch* ein Bild für Götter während die Rehe 10 Meter gut machten legte der Westie gerade mal einen zurück :-) UND keiner unserer Hunde hinterher und auch net die anderen drei WIR haben unheimlich brave Hunde!!!!! naja vielleicht lags auch daran das die gar nicht mitbekommen haben das da Rehe rannten *gggg*

liebes Grüssle
Claudi
Thema: wieder daheim...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck