Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Z點hter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - G鋝tebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.04 -- Beate

RE: wieder daheim...was es da zu lernen gab!Schlapplach














So,,
m鋘no, war das klasse!!!!

Zuerst aber mal.............zwei wurden heftigst vermisst.

Tja, who is who???????? sag nur.............Knutschkugeln und Wusel.............aber nu aj. Hat net sollen sein.

Ach ja.............und Frau"w黵d gern in die Karibik fliegen"
auch net anwesend
Aber

wir alle haben uns net nur am黶iert...........nein, wo denkt ihr hin............alle hatten viel zu lernen!!!

Zuerst zu erw鋒nen

MONI!!!!
zum einen hat sie sich im schicken outfit pr鋝entiert............nix mehr Hundeausf黨rdress (gelle Moni!!!!LOL)
um dann noch zu lernen
wir sind Diplomaten, was das gewicht andrer Leute.........鋒 Hunde betrifft............sehr gut Moni, kluges Kind

dann Teddy...............er wurde net erh鰎t von meiner S黶sen.............auf keinen fall (Originalton Sandy...........bleib mir von der W鋝che!!!)

er musste lernen, was unerf黮lte Liebe ist!
Dann Lule.ja. auch sie...........sie h鋞te gerne Sandys Pl鋞zl eingenommen...............ABER!!!! NIX! h鯿hstens mal platz zwei..............aber, was n黷zt das??? Eben total daneben
Ach so, Anne musste lernen, dass ein Vierbeiner Wasser und Futter braucht............ansonsten muss das arme Tier aus dreckigen Pf黷zen schlabbern.............und einen Chinchilla ins Auge fassen, der so als Abendbrot net bereit war, sein Leben zu lassen (wobei erstaunlicherweise es Anne gut verstanden hat, Jankas M鋜tyruim zu verstecken..........von der Figur her war das nicht zu erahnen................

und ja! ich musste auch eine Menge lernen

Sex dient der Sozialisierung (GR种种种种种种种諬L!!!!Moni, wir freuen uns alle mit Dir, schlapplach)

ich muss mir erst einen Hund zulegen..........dann kann ich auch mitreden bei "Hundeerziehungsproblemen!!!)
derzeit hab ich ja h鯿hstens mal ein M鋟slein (wie wahr wie wahr!)
der Tom muss noch lernen, besser auf Sandy aufzupassen (sie hinkt n鋗lich wieder leicht!!!! ja, passiert eben, wenn ich sie mal so aus den Augen verlier!)

und ja,
die Kinder hatten SO! ihren Spass!!! Sollten mal das Kinderzimmer fotografieren und reinstellen, Ich glaube, die beiden waren die Hauptgewinner des Tages............!!!!!............und beide waren aber so groggy..............ein Aufr鋟men w鋜e nimmer zumutbar gewesen. Hoffe, da wurde eine Freundschaft f黵s Leben geschlossen...........das war so sch鰊 zum Beobachten

und ja, Claudi, was hast Du gelernt???? da f鋖lt mir gerade sehr wenig zu ein!!!!

WAR KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gr黶sle.............sch鰊, dass ihr gut zuhause angekommen seid
Thema: wieder daheim...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck