|
Hallo
keiner weiß wie es wirklich war! schuldig - unschuldig??? Niemand von uns war mit im Gerichtssaal - wir haben unsere Infomationen NUR aus der Presse - und wie dort mit der Wahrheit umgegangen wird, wissen wir alle ( besonders wenn es um Hundethemen geht, dann urteilen hier auch alle ein bisschen anders ) Ich will bestimmt keine Raser in Schutz nehmen - bin selber auf meinen Weg zu Arbeit auf der Autobahn unterwegst und weiß was es alles gibt.
Auf der anderen Seite waren wir aber selber mal vor Gericht - wegen falscher Zeugenaussagen etc. - wir wurden wegen etwas beschuldigt, womit wir wirklich nichts zutun hatten! Die ganze Sache kostete viel Zeit - zwei Jahre - Geld und Nerven und das Gefühl, dass vielleicht die Wahrheit nicht ans Licht kommt und man wegen etwas bestraft werden könnte, was man nicht getan hat, ist sehr furchtbar! Es gibt nichts schlimmeres als Zeugen, die Stein und Bein schwören, das sie alles ganz genau gesehen haben ( dazu gab es mal eine Reportage im Fernsehen, in der man getestet hat, was Zeugen wirklich wahrgenommen haben und das war wirklich sehr erschreckend )
Ich hoffe niemand von Euch kommt mal in solche Lage!
Ob er das wirklich war oder nicht kann niemand hier wirklich beurteilen und ich wäre da immer sehr vorsichtig - denn auch damit kann man sich schuldig machen!
Ich möchte nicht das ihr mich missversteht - dies soll nicht ein Statement für Raser sein, aber denke es gehören noch mehr auf die Anklagebank z.B. unsere Regierung, weil sie es immernoch nicht gebracht hat ein Tempolimit auf Autobahnen durch zubringen - könnte ja zu Arger kommen mit der Industrie! Freie Fahrt für freie Bürger ist in einem Land mit solch einem Verkehrsaufkommen wie bei uns schon fahrlässig!
LG Susan
|