Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.04 -- Birka

RE: Autobahnraser














Hallo Beate,
und wenn er es doch nicht war? Ich finde solche Indizienprozesse immer sehr schwierig und bin froh, daß ich so ein Urteil nicht fällen muß. Hab' das allerdings nur am Rande verfolgt und weiß daher nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß der Mensch diesen Unfall wirklich verursacht hat. Ich habe selber mal einen Prozeß wegen einer falschen Zeugenaussage (also die jemand gegen mich gemacht hat) verloren, das geht ganz schnell und Du sitzt da und verstehst die Welt nicht mehr, weil Du ja ganz genau weißt, daß es anders war. Zum Glück ist es mir in der Berufungsverhandlung dann gelungen, diese falsche Zeugenaussage nachzuweisen, und damit hab ich den Prozeß dann im Endeffekt gewinnen können. Aber das kostet Nerven ohne Ende, das kann ich Dir sagen. Soweit ich weiß, bestreitet der FAhrer doch, zum fraglichen Zeitpunkt am Unfallort gewesen zu sein. Was, wenn es stimmt? Wenn er den Unfall natürlich wirlkich verursacht hat, könnte die STrafe schon härter ausfallen, da gebe ich Dir recht. Liebe Grüße Birka
Thema: Autobahnraser


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck