Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.04 -- Daggi u. Henry

RE: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?














Hallo Birka
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Du hast doch immer wieder in all Deinen Postings betont, daß Nemo nicht ohne Dich sein kann, daß er Dir auf Schritt und Tritt auf den Fersen hängt. Daß er nur von Dir Futter annimmt und was ganz wichtig ist, daß er sehr oft krank ist.

Ich glaube Birka, in so einem Fall kannst Du kaum gute Ratschläge bekommen. Ich kann Dir zumindest keine geben.
Du mußt Dich selber fragen: kann ich überhaupt ohne Nemo in Ruhe in Urlaub fahren, erhole ich mich dabei, kann ich abschalten. Und Du kannst Dich auch noch fragen, wie mag Nemo mit der Trennung zurecht kommen.
Wenn Du all diese Punkte Dir selber beanwortet hast....ich glaube schon, daß Du dann weißt was Du tun wirst.

Mein Mann muß wegen Henry auch zurückstecken. Er möchte gerne Fernreisen machen, Reisen, die mit Hund nicht möglich sind. Aber so lange Henry bei uns ist, muß auf so etwas halt verzichtet werden. Ohne Hund fahren wir nicht.
Aber das muß jeder selber wissen´und da kann keiner, absolut keiner, einem einen Rat geben.
Jeder empfindest anders, jeder hat eine andere Beziehung zu seinem Tier und auch jedes Tier ist anders.
Liebe Gruß
Daggi
Thema: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck