Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.04 -- Beate

RE: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?














Bist Du noch zu retten????

Lass es bleiben..............!!! Ob ich recht habe hin oder her...........auf jeden Fall wird Dir die Vorfreude fehlen. Die hast Du mit Sicherheit schonmal nicht. Ich glaube, da ist auch keine Diskussion nötig.....das fehlt doch. Und mit Sicherheit wäre Vorfreude ein wichtiger bestandteil der Reise.
Aus diesem Grunde hab ich nämlich im Winter meine Thailandreise nicht angetreten..........hat mir das herz zerrissen, hin und herüberlegt (wohlgemerkt, ich alleine, der Tom wäre bei Frau Hund geblieben) aber ich habe nach 5 schlaflosen Nächten mich aus diesem Grund dagegen entschieden...............bin eben ein feigling! aber so schlafe ich eben ruhiger. Und wenn ich schon schlaflose Nächte vor der Reise habe,.............ob das ein geruhsamer Reiseantritt wäre????
Nur Kritik gilt nicht.............angebot von mir wäre, ich würde Nemo auch ein Schlafplätzel genehmigen...........würde (grosses Indianerehrenwort) auf ihn aufpassen wie auf Sandy...................na ja, so wie man eben Nemo mit Sandy vergleichen kann.............und jetzt ohne gross rumdöhnsen zu wollen oder eitel zu sein, ein besseres Plätzel findet er nimmer.........und dann??? Würde es Dir dann leichter fallen, ihn alleine zu lassen??? Denk mal drüber nach!!!!

Grüssle
Thema: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck