Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.04 -- Wotan7

RE: Morgenrunde/Ati














...na wenn Du mal bei mir bist,schauen wir uns eine Gruselshocker an ;-)

Weißt Du eigentlich,daß ich vor Nichts und Niemandem Angst habe?
Irgendwann als ich eine junge Frau war und mit Corinna schwanger war,hatte ich ein dubioses Erlebnis und hab Angst völlig verloren.Manchmal möchte ich direkt dieses gefühl wieder kennen.Ich liebe Gewitter,Dunkelheit und wenn möglichst dann auch noch in einem nächtlichem Walde.Dabei hab ich mich als Kind vor fast allem gefürchtet und traute mich nie in den Keller.Wenn ich Kartoffeln,oder Kohlen holen mußte,stand ich ewig auf der Treppe oben und starrte in die Dunkelheit,um Schatten zu sehen und Gänsehaut kroch an mir hoch.Ich mochte nie im Dunkeln schlafen.
Und heute lach ich darüber und geh grundsätzlich durch den Park.Und das,wenn fast Mitternacht ist.

Also wenn Du mal Angst hast---denk einfach an mich und daß ich über Dir schwebe ;-)

Übrigens bekam ich vor Jahren einmal eine Pelzjacke geschenkt.Gaewolf stand auf dem Ettikett.Ich war mißtrauisch,weil ich diese Art nicht kannte,weil ich Pelze an mir (und Anderen ) nicht mag und weil mir das fell so vertraut vorkam.Ich ging zu einem Kürschner hier in einer Nebenstraße und fragte ihn nach der Tierart.Er sagte mir ,daß es "Hundefell" aus Thailand sei und daß ich keine Angst haben bräuchte,denn diese hunde wären keine Haushunde und würden nur dafür gezüchtet ,um das Fell abgezogen zu bekommen.
ich war erschüttert!!!
Ich hab die Jacke weggeworfen!

Nie nie nie wieder Fell auf meiner Haut (außer das eigene und Wotans stachligen Borsten in meiner Fußsohle)

LG
Birgit
Thema: Morgenrunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck