Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.04 -- Beate

RE: Morgenrunde/Ati@wotili














ja,

wenn ich morgens früh unterwegs sind.........dann ist wirklich Stille und Wald um mich rum. Manchmal sogar so viel Stille, dass ich immer wieder nur hoffen kann, nicht unfreiwillig eine Kulisse von Steven Spielberg bzw Steven King nachzuspielen...............Ruhe..........Stille..........noch nicht ganz hell.............manchmal leichter Bodenneben..........Wald........und ein einsamer Spaziergänger mit hund (Hundi klebt dabb türlich an meinen fersen und weicht net von der Seite, sie hat nämlich auch ein feeling für leichte Gruselatmospähre).
oder noch besser kommt es, wenn gerade wieder ein Krimi von Mankell oder so gelesen wurde............dann wird es richtig spannend..........treffen wir den Mörder, oder eher net???
jedesmal nehme ich mir dann vor, die Gassirunden auf etwas später am tage zu legen.........aber irgendwie schwächelt mein gedächtnis so von tag zu Tag. leichte Form von Alzi, gelle?? Aber so liegt meine Süsse wenigstens schonmal ausgelastet auf dem Sofa, und kommt nicht laufend her um mich zu zwicken und zu zwacken....!!

Grüssle
und ach ja, was sind denn das für menschen, die ein rehfell aufhängen??? Gottwietraurig
Thema: Morgenrunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck