Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.04 -- Thorsten S.

RE: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund














Hallo Andrea,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du sicher die nötige Hilfe bekommen die Du brauchst, denn wenn ich so an die Runde hier denke, haben wir sicher schon fast alle Fehler gemacht die es zu machen gibt (zumindest gilt das für mich). Also gehe ich davon aus, dass Du den einen oder anderen brauchbaren Tipp erhalten wirst.

Zur Leine: Ich halte es wie Birgit/Wotan und auch wie andere schon geschrieben haben. Ich bin immer stehen geblieben und habe, das tue ich auch heute noch, mit meinen Hunden geredet. Meist lernten sie es ziemlich rasch und sie haben schnell begriffen was ich von ihnen wollte.

Was die Leckerlies betrifft sind selbstgebackene sicher am Besten, weil man dann Einfluß auf die Inhalte und damit vielleicht auch bedingt auf die Verträglichkeit hat. Ich glaube hier gab es vor einigen Wochen auch Rezepte, oder??? Andere Sachen würde ich vermeiden.

Viel Spaß und hoffentlich erhältst Du immer die Hilfe die Du gerade benötigst.

Thorsten und Vierbeiner
Thema: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck