Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.04 -- coco

RE: Wollt ihr .... Pody

Yava an ihrem 1. Tag bei uns .... total erschöpft ;-)

 














Hallo Michaela!

Zu deinen ersten Postings hab ich nichts geschrieben weil mir die Zeit einfach fehlte, nun will ich aber auch mal was dazu sagen …

DU NERVST NICHT!!! ;-)

Im gegenteil, ich find es toll das du uns alles so ausführlich berichtest. So denke ich halt auch wieder öfters an die Welpenzeit mit Yava zurück. So lange ist das ja nun auch noch nicht her.

Grinsen musste ich allerdings als du am Wochenende zuvor geschrieben hattest Hexe wäre schon fast stubenrein. Meine Gedanken waren da … na, warte mal erst einmal ab, die Pfützen kommen noch ;-) Na ja, du bist ja lernfähig *lol* Die Besitzerin des Kindergarten von Leon und Timo hat gerade einen Schäferhundwelpen bekommen und meinte dann nach 3 Tagen zu mir das er sooo ruhig ist, nichts kaputt beisst, nicht drinnen piescht und sowieso nur an ihrem Bein klebt. Ich denke mal sie hat jetzt auch schon mehr zu Berichten ;-)

So fallen mir halt auch Yava’s Pfützen wieder ein. Nachts war es fast ein Traum mit ihr, nach 1 Woche haben wir durch geschlafen, aber tagsüber passierte halt ab und zu mal. Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht viel zu schnell und bald sind alle Pfützen vergessen.

So, nun lasse ich das schreiben erst einmal. Werde immer vom Telefon gestört. Das klingelt hier sturm heute ;-) (an dieser Stelle viele Grüsse an Loise ;-))

LG Coco + Co.
Thema: Wollt ihr's noch hören?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck