Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.04 -- Birka

RE: jeden tag eine gute Tat.......... Birka/Beate














Hallo Beate,
Nemo bleibt auch im Auto, im Winter kriegt er notfalls ein T-Shirt an, wenn er sehr lange warten muß und es extrem kalt ist, so geschehen vorgestern, als er 5 Stunden auf uns warten mußte. Das war schon sehr lang, aber es ließ sich nicht ändern, wir hätte ihn nicht den ganzen TAg daheim lassen können und mit rein zum Kunden durfte er nicht, wie das halt normal so ist. Nemo hat dauernd geschlafen und es ging ihm recht gut, glaube ich. Ich würde einen Hund nie vor einem Laden anbinden, es sei denn, es ginge gar nicht anders, ich hätte viel zu viel Angst, daß er geklaut wird oder daß es zu einer Rauferei kommt. Aber es soll ja Leute geben, die haben kein Auto oder wollen es zum einkaufen nicht benutzen oder was weiß ich. Gibt eben leider keine absolute Sicherheit auf dieser Welt, auch nicht für Hunde. LG Birka, die nachher noch eine Langlauf-Skitour mit Nemo machen wird, es ist einfach traumhafter Schnee
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck