Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.99 -- Sandra

RE: Tele-Takt (gebraucht) gesucht/An Romana














Hallo Romana,

ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Wie gesagt, wenn man sich über etwas ausreichend informiert und dann zu dem Schluß kommt, daß es für einen nicht geeignet ist, dann ist es ja auch ok. Es sollten aber troztdem die Leute toleriert werden, die es speziell für ihren Hund ok finden (solange es nicht in absolute Quälerei ausartet).Ich habe aber nicht das Gefühl, daß es jeder so macht. Es sollte auch kein persönlicher Angriff werden, sondern nur eine Anregung. Ich hoffe, das hat auch jeder so verstanden. Wenn nicht, tut es mir leid.

Natürlich ist es richtig alle Erziehungsmethoden auch auf den eigenen Hund hin zu prüfen. Was bei einem klapp muß beim anderen nicht zwangsläufig zum Erfolg führen. Und bei einem sensiblen Hund würde ich nie etwas anderes wie Geduld und viel Liebe anwenden. Ich muß aber sagen, daß mein Hund alles andere wie sensibel ist.

Ich hoffe damit alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Sandra
Thema: Tele-Takt (gebraucht) gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck