Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.04 -- Podhalanski

RE: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe/ Mary














Mary,

ich denke, Du tust den Mitgliedern hier im Forum böse unrecht, wenn Du unterstellst, daß Du mit dem Tierschutz auf Ignoranz stößt.

Das Problem war einfach, daß Deine Mails sehr kurz gefaßt waren und Du keine Hintergrundinfos gegeben hast. Und dazu kam auch noch, daß viele im Forum Dich wohl auch gar nicht richtig kennen. Da kommt es schnell zu Mißverständnissen.

Gudrun hat ja auch schon mehrfach ihr okay ausgedrückt, ich denke, sie hat nichts dagegen, wenn Du weiter machst. Aber ich kann die Gedanken hinter den anderen Mails gut verstehen. Kein Hundehändler wird sagen: "Ich verschachere Hunde, die ich in Polen für wenig Geld eingesackt habe, hier für gutes Geld an naive Hundeliebhaber"

Ich weiß, wovon ich rede. Wir haben unsere Bella von so einem Verbrecher gekauft. Dieser Typ hat sich sogar weit über eine Stunde Zeit genommen, um mit uns über alles mögliche zu plaudern. Mein gesunder Menschenverstand hat damals nix genutzt ... Da wird man einfach vorsichtig, und ich denke, gerade Thorsten und Birgit haben schon wirklich viel Elend gesehen.

Verschanze Dich bitte nicht hinter Deinem gekränkten Stolz. Gib einfach die Hintergrundgeschichten zu den Hunden mit an, und ich bin sicher, Deine Mails werden nicht mehr solches Entrüsten auslösen.

Liebe Grüße
Michaela
Thema: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck