Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- mary

RE: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe/ Mary














hallo birgit

tierschutz ist ein großes thema und es umfasst sehrwohl auch das thema tiervermittlung wenn es darum geht einem tier ein neues heim zu geben und somit das leben zu retten, für jeden dieser hunde die vermittelt werden kann ein anderer von dort weggeholt werden. und tiere retten gehört zum tierschutz. man kann doch nicht die augen zumachen und sagen ist mir egal, das gehört nicht in dieses forum - wenn einer so denkt dann soll der die rubrik tierschutz nicht lesen.
aber ich hab inzwischen schon kappiert dass ich gegen eine mauer rede und es den hunden nicht hilft und mir nur ärger bringt wenn ich hier diesbezüglich poste. es ist wie immer setzt man sich für tiere ein stößt man auf ignoranz!

und die forumsregeln hab ich auch gelesen und ich verstoße nicht gegen sie weil die hunde kein geld kosten. das forum bleibt wies ist denn wenn man mal zurück ließt stehen immer wieder hunde drin die einen neuen platz brauchen und nur weils bei mir 3 in einer woche sind ist es ein problem! es sind tausende hunde die ein neues zuhause brauchen und das sind lediglich 3.

mary
Thema: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck