Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- mary

RE: und noch einer!!/Mary














hallo thorsten

schön das ich dich so beschäftige, aber ich würd doch gerne wissen warum das so ist - ich habe mich hier angemeldet weil ich einen neuen hund habe mit dem ich einige schwierigkeiten hatte und ich hatte gehofft hier ein paar nette menschen zu finden mit denen man über hunde und auch allgemein über tiere reden kann - außerdem gibts hier eine tierschutzrubrik und das fand ich gut, zumal mich dieses thema immer schon interessiert hat und ich eben ein tierschützer bin. leider hab ich wenig zeit zu surfen von daher meld ich mich nur sporadisch oder wenn was anliegt.

woher weißt du dass ich mein wissen aus büchern habe? ich hab in meinem ganzen leben kein buch über hunde gelesen. meine oma hatte pflegehunde und andere tiere als ich noch klein war, ich bin mit tieren und vor allem hunden aufgewachsen aber ich behaupte nicht alles über hunde zu wissen nur weil ich zwei hab. jeder hund ist anders und jedes problem ist anders da hilft auch kein buch!

lg
mary
Thema: und noch einer!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck