Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: und noch einer!!/Thorsten














Hallo Thorsten,

mit unserer "Hunde in Not"-Sammlung bin ich im Moment gar nicht glücklich, weil die Inhalte schlicht nicht gepflegt werden und die dort vorgestellten Hunde wahrscheinlich längst kein Thema mehr sind. Mal abgesehen davon, dass es überhaupt kaum einen Verein interessiert hat, dort Tiere vorzustellen, ist es wohl zu aufwendig, uns neue Texte und Bilder zu schicken und uns mitzuteilen, welcher Hund raus soll. Es war damals mein Ziel, die Öffentlichkeit für diese Tiere zu erreichen. Wozu solche Informationen unter uns behalten? Für eine Ecke nur für uns paar Mitglieder bin ich wirklich nicht, weil es sich nicht lohnt - für den Hund, meine ich, der wirklich ein neues Zuhause braucht.

Natürlich soll unser Forum nicht von Hundehändlern missbraucht werden. Aber ich hoffe doch, dass Mary noch etwas dazu schreibt, was das Rätselraten um ihre Funktion hier beendet.

Viele Grüße aus dem herrlich verschneiten Harz!

Gudrun + Schlittencollies
Thema: und noch einer!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck