Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- Thorsten S.

RE: und noch einer!!/Claudi/Claudi














Hi Claudi,
im Prinzip hast Du recht. Aber sie wohnt doch glaube ich nicht in Hagen/Deutschland, oder? Das heißt ich gehe immer noch davon aus, dass sie den Hund, deren Halter oder das Umfeld nicht persönlich kennt. Oder liege ich da falsch, Mary?

Ich mache nun seit fast 15 Jahren aktiven Tierschutz. Und leider nur den Dreckigen. Den, den keiner machen will. Rohe Hunde und deren Halter die genauso roh sind. Ich kenne sogenannte Züchter namentlich, viele Adressen, weiß wo sie stehen und dealen. Immer wieder versuchen wir den einen oder anderen Dingfest zu machen, was aber bei der heutigen geseztlichen Lage absolut unmöglich ist. Viele meiner Freunde trauen sich kaum in bestimmte Viertel von Deutschland, weil sie wissen wie die Händler arbeiten und vor allem wer sie sind. Auch das Internet wurde lange vor jedem Tierschützer und der Polizei entdeckt und glaube es mir, besser genutzt als es sich die meisten vorstellen können. Und sich in ein Forum über eine Dritte Person reinzubringen ist, glaube es mir lächerlich einfach. Zumal es haufenweise Foren gibt die kostenlos sind und dem entsprechend auch das Publikum dort haben (aber was sind 24,-€ im Vergleich zu 50 - 100 pro Hund, niedrige Preiskalkulation).