Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.04 -- Beate

RE: jeden tag eine gute Tat.@Wotili














Ach Birgit,

seinen Hund draussen anbinden............wie kann mensch nur sö blöde sein. Habe es aber aufgegeben, da gedankliche Entwicklungshilfe leisten zu wollen.
Habe da mal eine Besitzerin von einem jungen Labrador drauf angesprochen..........da hätte ich auch einer Kuh vom Erdbeerpflücken erzählen können.
Tut mir einfach schon so weh, wie blöde manche Menschen sind, leidtragende ist das Tier. ich kenne auch aus meinen eigenen Umfeld Leute, die schon Grund hatten, das bitter zu bereuen. Eine Besitzerin, deren Tier war für ewig und immer weg. Bei dem anderen Fall hatten sich nur einige "Spassvögel" drangemacht, das Tier abzuleinen, mitzunehmen, und an ganz anderer Stelle wieder laufenzulassen. Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bzw meine Tochter damals das Tierchen gefunden und dafür gesorgt hatten, dass es von der Strasse ist.
Na ja, von dessen besitzer haben wir nie wieder was gehört............da wird wohl das versprochene gemeinsame Abendessen am Sankt Nimmerleinstag stattfinden.

Ach ja, vor besagtem Supermarkt war ich anscheinend einzige Person, die gemerkt hat, dass das arme Tier Hilfe braucht.
Übrigens war ich ansonsten nicht allein auf weiter Flur, ansonsten hätte ich es nämlich einfach gehabt, einen Parkplatz zu bekommen. Aber, erstaunlicherweise, da hat es nur so gewimmelt vor Menschen/autos.

Schlimm schlimm schlimm

Grüssle
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck