Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.04 -- Birka

RE: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz














Hallo Beate,
Klasse, daß Du gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort warst und den Hund befreien konntest und das auch getan hast. Das war wohl ausgesprochenes Pech, was da passiert ist, und ich verstehe auch nicht, daß jemand seinen Hund vor einem Laden anbindet und unbeaufsichtigt läßt. Mit Strangulieren muß man wohl nicht unbedingt rechnen, dafür sonst mit allerlei und ich bin da nicht so risikofreudig.

Und was das Pöbeln betrifft hast Du die Selbsterkenntnis ja schon.... aber die Dummheit mancher Menschen kann einem schon auf den Nerv gehen. Immerhin ist die Dame ja wohl genauso erschrocken wie Du, das läßt hoffen, daß sie das nächste Mal besser aufpaßt, wobei ich allerdings nicht weiß, wie. Manchmal muß man Hunde halt auch anbinden, wenn man sie nicht zuhause lassen will. Keine Ahnung, wie da eine perfekte Lösung aussieht. LG Birka
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck