Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.04 -- Podhalanski

RE: Wie finde ich denn das grrrrrr?@thorsten














Hallo Thorsten,

ich hoffe Du siehst es mir nach, aber Deinen Kommentar zu der Bankangestellten kann ich so nicht stehen lassen. Zufällig arbeite ich auch bei einer Bank (wenn auch seit Jahren nicht mehr am Schalter) und kann daher mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß es nicht die Schuld der Angestellten ist. Hätte Sie Dich nicht höflich darauf hingewiesen, daß Du Deine Kontoauszüge, Geld, Überweisungen, ... doch viel bequemer am Automaten bekommst, hätte sie früher oder später Ärger mit ihrem Vorgesetzten bekommen, weil sie doch hochgradig ineffizient arbeitet und so überhaupt keine Zeit hat, Verkaufsgespräche zu führen und Ihre Zielvorgaben zu erfüllen (die sich nun mal nicht auf ausgefüllte Überweisungen oder das einsortieren von Kontoauszügen beschränken).

Ich war selber schon oft genug in der Situation, an dem Ast zu sägen, auf dem ich sitze. Da wurde Geschäft abgebaut und ich wußte sicher, daß man künftig für den verbleibenden Rest statt 4 nur noch 1 Mitarbeiter brauchen wird. Aber was willst Du machen ... Manchmal denke ich wirklich, die Frage ist nur, wann ich meinen Job verlierst, nicht ob. Es gibt in Deutschland mehr Bankfilialen als Bäckereien und Apotheken ....

Mulmige Grüße
Michaela
Thema: Wie finde ich denn das grrrrrr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck