Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.04 -- Wotan7

RE: Wie finde ich denn das grrrrrr? MAC














*lach*

Du sollst das Futter doch den Hunden geben und nicht selbst essen! Woher weißt Du denn sonst,daß es gut ist *gröhl*

ich finds natürlich eine Sauerrei (nicht ,daß das ißt,sondern das Du gelinkt wurdest)

Mein Hundefutter bezieh ich auch aus dem Internet.ich geb die Bestellung auf - und 2 tage spaäter ist es da,ohne daß ich schleppen muß.
Vor einem Jahr wurde ich von diesem Vertrieb -www.zooplud.de- gefragt,ob ich eine bestimmte Marke kostenlos testen wolle.Ich sagte natürlich zu - und bekam ein Päckchen mit 2 Dose unterschiedlicher Nummern.Ich sollte einen Interbnetbogen ausfüllen,welche Dose lieber gefressen wurde und die generellen freßgewohnheiten,-wie schlechter Fressen o.ä.
Über die 2 Dosen war ich bischen mikrig erfreut.ich hatte wohl eine Monatsration erwartet *lach*
Wenige Wochen später erhielt ich vond zooplus ein großes Paket vollgestopft mit leckeren Sachen für Hunde.Da waren Probepakungen dabei,Dosen und Leckerlies,bis hin zu Scheineohren und Kauartikeln.
Sie bedanken sich bei mir,daß ich an dem Test teilgenommen hatte.

So kann es auch gehen :-)

LG
Birgit
Thema: Wie finde ich denn das grrrrrr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck