Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.04 -- Thorsten S.

RE: Wie finde ich denn das grrrrrr?














Hallo,
na das war dann wohl ein Mißverständnis Deinerseits. Der Verkäufer hat Dich doch sicher darauf hingewiesen, und Du hast ja gesagt mal "testen", Du hast aber nicht gesagt, dass Du es nicht bezahlen willst, oder?

Es paßt zu Deutschland. Servicewüste eben..... aber letztendlich will der deutsche Verbraucher auch keinen Service. Das ist übrigens meine feste Überzeugung. Wie kann es sonst angehen, daß ein Mercedes ML 370 mit Vollausstattung in Polen und Weißrussland für 30.000,-- Euro zu haben ist. Beim Mercedes-Händler! Wie kann es angehen, daß ein Ford Mondeo Sti 220 keine 20.000,-- Euro kostet bei uns aber das Doppelte. Die Chinesen erhalten Entwicklungshilfe (was ein Witz ist, wenn man bedenkt zu was diese "Menschen" fähig sind) . Aus China sind mir niegelnagelneue Still-Gabelstapler angeboten worden für sage und schreibe 1.000,-- Euro. Die sind in Hamburg produziert. Damit Still in den Markt kommt werden sie an die Chinesen für Kleingeld verhökert und von deren Firmen wieder nach Deutschland exportiert. Bei uns muß man für die Modelle bis 3800,-- Euro zahlen. Tja und darum zahlt man bei uns eben mehr. Irgendwo müssen die Konzerne doch verdienen. Und da das deutsche Volk diese Untaten (mit Wissen und Unterstützung der Regierung, sie erleichtert dann gerne mal die Ausfuhrgenehmigungen) kennt und duldet muß man natürlich davon ausgehen, daß es absolut in Ordnung ist.


Grüße aus der Heide
Thorsten
Thema: Wie finde ich denn das grrrrrr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck