Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.04 -- Thorsten S.

RE: rauchfreie Zone@claudi/Claudi














Glückwunsch bis dahin, ich bin ja jetzt auch schon, warte ...fünf Monate und einige Tage ohne Nikotin und bin heilfroh. Ich hatte es mir total schlimm ohne Kippen vorgestellt, aber ich habe bis heute nicht einen Tag Schmachter gehabt (glücklicherweise).

Und was Du schreibst ist wirklich so...ich würze bedeutend weniger (endlich weniger Salz im Essen), rieche viel mehr, pfeife nicht mehr beim Einschlafen (die Hunde sind schon immer Nachts ans Bett gekommen und haben mich fragend angeguckt was ich denn nun schon wieder von ihnen wollte:)), das Essen schmeckt viel besser und...bin heute nachdem wir den Geburtstag meiner Frau kürzlich gefeiert haben echt geschockt was sie als Nichtraucherin am "Tag danach" aushalten mußte. Die Wohnung hat noch drei Tage gestunken trotz Duftöls. Meinen Besuch sofern er Raucher ist würde ich nicht nach draußen schicken aber ich bin echt froh wenn die Sommersaison beginnt, dann sitzt man wieder im Garten.

Liebe Grüße und viel Kraft und Standhaftigkeit
Thorsten (bis heute sind es 173 Tage gleichbedeutend mit 1038,-- € im Sparschwein)
Thema: rauchfreie Zone


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck