Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.04 -- Claudi + Loulou

RE: rauchfreie Zone@claudi

früh übt sich....

 














huuuuuuuuups! totalübersehenhab...liegt bestimmt am zittern vom Entzug *lach* d d d d d d d d d d d..... :-)

also aktuell: heute um 23.55 Uhr bin ich exact 3 Wochen gutriechend!!!!! *kicher*

aber reizen tuts immer noch a weng in manchen Situationen z.B. beim/nach dem Kaffee trinken, bei meiner Freundin (raucht noch), nach dem Essen.......im Geschäft komischerweise net wo ich eigentlich dachte da wärs ganz schlimm...Gegenteil am ehesten wenns langweilig ist.

ich kann echt nur jedem raten mit dem Teufelszeug aufzuhören alles ist besser, das Essen schmeckt (leider) besser, man kann besser riechen (vorallem wenn ein Raucher an einem vorbeigeht...äääbäääh wie eklig!) man kann wieder richtig schön tief die frische Luft einatmen ohne das würgen zu bekommen oder sich totzuhusten :-) und ICH FRIERE NICHT MEHR :-) (wir haben nur noch auf der Terrasse geraucht)

liebes Grüssle
Claudi
Thema: rauchfreie Zone


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck